Hochficht

Unser Winter-Schi-Hotspot

Damit Du in der Schisaison bestens ausgerüstet auf die Piste gehst, haben wir in der Saison von November bis Anfang April einen zusätzlichen Standort geöffnet. Sieben Mitarbeiter sind an jedem Tag für Dich da, stellen Deine ganz persönliche Ausrüstung für Dich zusammen und beraten Dich ausführlich und kompetent. Auf 250 m2 präsentieren wir Dir direkt im Dreiländereck Österreich-Deutschland-Tschechien im Schigebiet Hochficht unser ganzes Miet-Sortiment in bunter Vielfalt. Schi in allen Varianten, Stöcke, Helme, Schischuhe sowie Bekleidung in allen Größen für jeden Anspruch – auch Schlitten und Bobs kannst Du bei uns mieten.
Im Sommer kannst Du dir in der Hauptsaison E-Bikes leihen.

Vor Ort, Online, europaweit

Das Mieten Deiner Ausrüstung ist bei uns ganz einfach. Du hast drei Möglichkeiten. Direkt bei uns im Geschäft 10 Meter neben dem Lift, per Online-Buchung über unser Internetportal – oder über eine der europaweiten Intersport-Filialen, in denen Du genau dasselbe Sortiment wie bei uns zum Anprobieren vorfindest. Wenn Du dann da bist, haben wir alles für Dich bereit. Bestens präpariert, in neuwertigem Zustand und ganz komfortabel ohne Wartezeiten. Du kannst sofort auf die Piste, steigst in die Bindung und fährst los.

Service mit Stärkung

Am Hochficht haben wir natürlich auch einen extraschnellen Schiservice, der Deine Ausrüstung z. B. mittags, während Du Dich im Restaurant für den Nachmittag stärkst, schnell wieder auf Vordermann bringt.

Shop

Neben unserem Miet-Angebot gibt es in Hochficht auch einen Shop für Sportbekleidung mit schönen nützlichen Accessoires wie Handschuhe, Schals, Socken etc. Schau mal vorbei. Wir freuen uns.

Filialleiter Björn Schmuch

Weitere Informationen

Jetzt NEU e-Bike Verleih

Kühler Fahrtwind im Gesicht, die ausgesprochene Ruhe im Wald, herausfordernde Anstiege, gemütliche Forststraßen. Unser Shop mitten im Böhmerwald ist Ausgangspunkt für Zahlreiche Mountainbike strecken.
Wage dich mit unseren e-Mountainbikes für Erwachsene und Kinder auf die waldreichen Höhenzüge der Region. Die grenzüberschreitenden Wege nach D und CZ bieten häufig tolle Aussichten auf die Wiesentäler des Böhmerwaldes und mit etwas Glück auch bis zu den Alpen.