Freistadt

Der Standort

Das Geschäft in Freistadt begann ursprünglich als Intersport-Mietlokal mit 350m². Im Jahre 2008 wurde dann alles zu klein und man entschloss sich zum Bau eines eigenen Gebäudes mit 1.000 m² Fläche auf zwei Etagen. Die Intersport Pötscher Filiale in Freistadt ist ein echter Vollsortimenter. Hier findest Du das komplette Intersport-Sortiment mit Winter- und Sommerabteilung sowohl bei Sportgeräten wie auch bei Sportbekleidung. Auch der Bereich Fahrrad wird bei uns großgeschrieben – wenn Du gerne Mountainbike fährst oder schon immer ein Elektrofahrrad ausprobieren wolltest, bist Du bei uns genau richtig.
Inzwischen statten wir auch Hobby- und Profi-Rad-Teams mit unserer frei zu gestaltender Rad-Bekleidung aus.

Schwerpunkt Service

In Freistadt steht in der Hochsaison ein fixes Team mit modernstem Equipment für den schnellen und professionellen Schiservice bereit. Schibindungen werden mittels spezieller Maschinen auf Deine Werte optimal eingestellt, Schi werden aufbereitet, Kanten geschliffen, Beläge ausgebessert – und das alles, falls es der Kunde benötigt, über Nacht bis zum nächsten Morgen. Im Sommer stehen wir Dir in Freistadt mit einem fachlichen Fahrradservice zur Seite. Vom Kinderfahrrad bis hin zum Hochleistungsrad kümmern wir uns um Inspektion, Reparatur und Radpflege und sorgen dafür, dass Dein Rad fit für die Saison ist. Intersport Freistadt.

Weitere Informationen