headline_sparpoetscher_schenkenfelden

 

 

Schenkenfelden_1   Schenkenfelden_2   Schenkenfelden_3   Schenkenfelden_4

 

Schenkenfelden_5   Schenkenfelden_7   Schenkenfelden_8   Schenkenfelden_9

 

 

Nahversorger mit frischer Qualität

 

Unser SPAR-Geschäft in Schenkenfelden hat sich seit der Gründung des kleinen Gemischtwarenhandel als Weberei zur Krämerei mit allem, was man so braucht vom Zucker bis zur Strumpfhose, und schließlich zum Laden mit Selbstbedienung entwickelt. 1980 passierte die erste Vergrößerung. Zehn Jahre später dann, 1990, die zweite, die das Nachbargrundstück mit einbezog. Ein kleines Café-Eck wurde eingerichtet; ein Partyservice für belegte Wurst- und andere Platten komplettierte das Angebot.

 
Heute ist der SPAR in der Harrucker Straße DER Nahversorger in Schenkenfelden, der Dich mit allem, was Du zum Leben brauchst, versorgt. Wir legen größten Wert auf die Qualität der angebotenen Lebensmittel sowie aller anderen Waren. In der Region gut erzeugte Produkte sind uns die liebsten und so unterstützen wir mit unserem Engagement die hier ansässigen Hersteller inklusive der regionalen Wertschöpfungskette. Ein weiterer Fokus im Angebot liegt auf Waren, die in Bio-Qualität erzeugt und verarbeitet werden. Bei uns findest Du eine breite Auswahl an Bio-Produkten vom Bio-Kaffee bis zur Bio-Milch.

 
Ausbildung mit Herz
Wir bilden Dich bei entsprechendem Interesse und Engagement gern zum/-r Fachmann/-frau für Lebensmittel und zum/-r Einzelhandelskaufmann/-frau aus. Wir nehmen uns Zeit, unser Wissen an die nächste Generation weiterzugeben und freuen uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch bei uns.

 
Hier sind wir für Dich da
Harruckerstraße 11
4192 Schenkenfelden
07214 4425

 
Mo. bis Fr. von 7:00 bis 12:00 und von 14:30 bis 18:00 Uhr
Mittwochs und Samstags von 7:00 bis 12:00

 

 

 

spar_cafe_button

 

 

Poetscher_spar_trennstrich

 

 

schenkenfelden_9   schenkenfelden_10   schenkenfelden_12   schenkenfelden_11

 

poetscher-spar_headline_feinkost

 

Unser Spezialplatten-Angebot. 

Auf Wunsch können wir gerne für Sie Spezialplatten zusammenstellen. Preis pro Person beträgt EURO 5,00.

 

 

 

poetscher-spar_feinkost_bild1

 

poetscher-spar_feinkost_bild2

 

poetscher-spar_feinkost_bild3